Donnerstag, 4. August 2016

und es passiert wieder was...

ENDLICH... fast auf den Tag genau 8 Wochen nach dem die Baugenehmigung bei TEAM eingegangen war, erhielten wir heute unsere Bauunterlagen 
(Handwerkerliste, Wärmeschutznachweis, Wärmebrücke und die statische Berechnung).
Auf dem Anschreiben steht, dass sich jetzt in den nächsten Tagen (nicht Wochen :-)) unser nun zuständiger Bauleiter meldet, um einen Termin zum Bauanlaufgespräch zu vereinbaren.
  ______________________________________________________________

 Unsere WhatsApp TEAM Massivhaus Gruppe ist mittlerweile auf 18 Personen gewachsen.

Wir haben uns mit einem kleinen Teil Abends getroffen.
Es war sehr witzig, freuen uns auf die nächsten Treffen und vielleicht werden es ja nächstes mal wieder ein paar mehr Bauverrückte!



1 Kommentar:

  1. Jaaa, sehr lustig war es ...
    Und ruft nach Wiederholung!
    LG, Daggi

    AntwortenLöschen