Montag, 13. März 2017

der Stromanschluss ist fertig...


Jetzt ist er im Haus, der Strom...

Der Baustromkasten wurde abgeklemmt und unser Haus wurde im Stromanschlusskasten angeschlossen. Es wurde jetzt das letzte mal die komplette Auffahrt aufgegraben und wieder geschlossen. Das Leerrohr für den Breitbandanschluss wurde ja bereits mit Gas zusammen verlegt. So brauchen sie nur an der Straße und am HWR öffnen und das Kabel "durchzuschießen" und anschließen (dies sollte diesen Mittwoch passieren). 
Morgen kommt dann die Verbindung zwischen Hausanschlusskasten und dem Sicherungskasten, sodass der Strom auch im Haus funktioniert. 
Aktuell haben wir mit den 2 Wochen Bautrockner und Heizer für die gesamte Bauzeit ca. 625€ an Stromkosten verbraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen