Sonntag, 5. März 2017

Kündigung ist raus...


Es ist soweit, lange wartet man genau auf diesen Zeitpunkt und jetzt war er da. 
3 Monate Kündigungsfrist. Das bedeutet für uns: Am 30.06.17 müssen wir aus unser derzeiten Wohnung ausgezogen sein. Nach 6 Jahren in der ersten gemeinsamen Wohnung, wird es uns nun in der nächsten Zeit in unser Eigenheim ziehen. 

Ein komisches, aber auch ein sehr gutes Gefühl!
 

2 Kommentare:

  1. Na ihr seid ja mutig. Ich würde mich nicht zutrauen vor der Hausübergabe zu kündigen. Da nehme ich lieber 2-3 Monatsmieten in Kauf bevor ich kein Dach mehr über den Kopf habe und/oder ins unfertige Haus ziehen müsste.
    Ich hoffe bei euch klappt alles und der Bau verzögert sich nicht. Bei TEAM ist alles möglich.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen da eigentlich gar kein Problem, haben unsere Wohnung ja noch einen Monat länger als den offiziellen Einzug. Viele Gewerke kommen nun auch nicht mehr und wir sind soweit sehr zufrieden. Falls es dennoch scheitern sollte, haben wir immer noch unser Wohnmobil :D

    AntwortenLöschen