Donnerstag, 20. April 2017

Endmontage Heizung/Sanitär & Elektro



Die Fliesenleger waren am Dienstag nocheinmal da für die Montage der Fensterbänke und haben alles verfugt. Nur die Silikonnähte wurden bislang noch nicht gemacht. Mal schauen wer wann wieder kommt, um dies zu erledigen.



Heute waren zeitgleich die Klempner und Elektriker bei uns und haben die Endmontage vorgenommen. Der Warmwasserspeicher wurde aufgestellt und angeschlossen sowie die WC´s und Kleinigkeiten wie Außenwasserhähne. Die Elektriker haben alle Steckdosen/ Schalter angebracht, Lampe im Dachstuhl und den Außentemperaturfühler für die Gastherme montiert. 
Die Monarchtreppe lässt weiter auf sich warten. Nach Rücksprache mit dem Gewerk erfuhren wir, dass sie aktuell keine Treppen mehr auf Lager haben. Treppen sind anscheined Mangelware und auch in keinem Baumarkt mehr verfügbar. :-)
Jetzt soll diese nächste Woche eingebaut werden, genau wie die Innentüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen