Montag, 17. April 2017

Fliesenleger fast fertig...






Die Fliesenleger waren jetzt letzte Woche 4 Tage bei uns und sind bis auf das Verfugen und ein paar Kleinigkeiten fertig geworden. Jetzt gehts Morgen weiter, dann bekommen wir auch unsere Fensterbänke und der Schacht in der Küche muss noch verkleidet werden.
 



Auch mit dem Streichen sind wir so gut wie durch, es fehlt jetzt "nur" noch der Flur. Dies machen wir aber erst, wenn so gut wie alle Gewerke durch sind. Die Farben haben wir auch direkt in dem Malerfachhandel gekauft, da wir dort die Farbe anmischen lassen konnten und diese auch später nachkaufen können. Die Alpina Farbe hatte uns ja überhaupt nicht überzeugt...


Über die kompletten Ostertage haben wir 60 Pakete Klick-Vinyl im Ober- und Untergeschoss verlegt. Uns war wichtig, dass man dieses als "Einheit" legt, um auf Leisten zwischen den einzelnen Räumen zu verzichten und ein schönes Gesamtbild zu bekommen.

Jetzt geht es diese Woche weiter mit Fliesen verfugen, die Monarchtreppe zum Dachboden soll eingebaut werden, die Elektroinstallation Teil 3 (Montage der Steckdosen, Schalter und Außentemperaturfühler der Gastherme) steht an und Heizung/Sanitär Teil 3 (Montage des Warmwasserspeichers sowie der Toiletten). Lassen wir uns mal überraschen!

1 Kommentar:

  1. Mens Black Titanium Wedding Band - The Technics - TITNA
    With a beautiful titanium mesh crystal blue camillus titanium knife wedding titanium vs ceramic flat iron band, our members 2013 ford focus titanium hatchback look forward titanium stronger than steel to seeing the ceremony begin with a special ceremony! A wedding is a way to mark

    AntwortenLöschen